top of page
Nachthimmel mit Sternen
Borbet-führung

Nacht der Berufe 2.0
26. Oktober

Schön, dass ihr dabei wart!

Über 200 interessierte Besucher*innen haben sich im Oktober zu unserer zweiten Nacht der Berufe bei eisigen Temperaturen auf den Weg ins Gewerbegebiet gemacht. An einem großen Festzelt haben sich alle 12 teilnehmenden Unternehmen und unsere Kooperationspartner EasyFitness und das Meraki vorgestellt. 

Bei leckerer heißen Schokolade mit Zimt und frisch gebrutzelten Bratwürsten vom Grill konnte man an den Messeständen der Unternehmen direkt mit den Ansprechpartner*innen ins Gespräch kommen. 

Der kostenlose Bus hat die zukünftigen Mitarbeiter*innen unserer lokalen Unternehmen dann zu den verschiedenen Standorten gebracht. Mit dabei waren dieses mal wieder BELTZ grafische Betriebe, Lübbers Umwelt & Anlagetechnik, BORBET, GKN sinter metals, Becker Sicherheitstechnik, TMP Fenster & Türen, MillEx Logistics und TRACO. Seit der Messe im März ist das Team um die Agrargenossenschaft Mülverstedt, das Bildungswerk Gotha, Kirchner Gabelstapler und RSP gewachsen. 

Impressionen zur NDB 2.0 findet ihr auf unserem Instagram Kanal oder hier.

Auch im nächsten Jahr findet wieder eine Berufsmesse in Bad Langensalza statt. Ihr wollt als Besucher*innen dabei sein? Dann folgt und auf den sozialen Netzwerken um nichts zu verpassen. Wenn ihr als Partner von Berufsstart Bad Langensalza mit dabei sein möchtet und euer Unternehmen (egal wie groß oder klein) mit vorstellen wollt - meldet euch gern per Mail an berufsstart-lsz@web.de

Wir freuen aus auf euch!

    bottom of page