top of page
Arbeiten

Das sind wir

Über uns

10 Betriebe, über 2000 Mitarbeiter*innen, freie Jobs, Praktika, Ausbildungsplätze, viele Events und die erste interaktive Berufsmesse in der Stadt..

das ist: Berufsstart Bad Langensalza, das sind wir. 

Image by Annie Spratt

Mission

Es ist unser Ziel den Berufsstart in unserer Heimat Bad Langensalza einfach zu gestalten. Wir möchten Berufseinsteiger*innen die Möglichkeit geben sich vor Ort zu orientieren - über Praktika, Berufsmessen oder Kooperationen. Es ist uns wichtig die lokale Wirtschaft zu stärken und die Ressourcen unserer Stadt gut nutzbar zu machen. Wir möchten den 'Langensalzaern' auf der Jobsuche die Hand reichen, um ihnen die ersten Schritte auf dem Weg in den neuen Arbeitsplatz zu erleichtern. 

Team 

Wir sind für Euch da, wenn es um euren Berufsstart in Bad Langensalza geht. Unser Team besteht aus Ausbilder*Innen und engagierten Mitarbeiter*innen lokaler Unternehmen.

Wir freuen uns über neue Teammitglieder - kleine und große Unternehmen, Betriebe, Handwerkerfirmen und Dienstleister aus der Umgebung sind herzlich eingeladen bei uns mitzuwirken. Um dabei zu sein meldet euch über unser allgemeines Kontaktformular bei uns!

Gruppenbild.jpg

Mit dabei

bottom of page